Workshops

Von Zeit zu Zeit finden immer wieder Workshops bei uns im Rudolfhof statt. Bei Interesse einfach bei den jeweiligen Workshops anmelden. Oder falls du selbst Interesse hast einen Workshop bei uns anzubieten, benutze bitte unten das Formular.


Kreatives Gestalten trifft auf Geschmack! ― Kreativwerkstatt Karlsruhe
Workshops Kreativwerkstatt

Kreatives Gestalten trifft auf Geschmack! In unserer Kreativwerkstatt verbinden wir diese beiden Elemente. Wir bieten DIY-Workshops inklusive vorausgewählter Materialien und einem leckeren Catering in lockerer Wohlfühlatmosphäre an. Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen! Einfach ohne Vorbereitung ankommen, in entspannter Umgebung Gleichgesinnte treffen, ohne Leistungsdruck ein Werkstück erstellen, nebenbei schlemmen und das pure Erlebnis genießen. Kommt vorbei!

Wir bieten Kurse aus den Bereichen Nähen, Sticken, Beton gießen und kreativem Gestalten an.

Alle Kurse sind über unsere Website buchbar:

Anmeldung: Kreativwerkstadt Karlsruhe

Porträtzeichnen― Anja Kugele | Momentaufnahme
Porträtzeichnen

Zeichenunterricht - Wochenkurse für Anfänger

An zwei Tagen pro Woche findet im Rudolf5 in einer kleinen Gruppe von 7-10 Personen unter meiner Anleitung ein Porträtzeichenkurs statt. Licht und Schatten geben einem Bild Ausdruck und Bewegung. Mit Kohle und Graphit lassen diese sich leicht erzeugen. Vorkenntnisse sind keine nötig. Anmeldungen über das Kontaktformular, per email oder telefonisch.


Zeitraum:
Montags 19.00 – 20.30 Uhr
Mittwochs 10.00 – 11.30 Uhr

Anmeldung:

Telefon: 0177 - 6930692
email: info@anjakugele.de

Beitrag 15€

www.anjakugele.de

Creative Photowalk #letztefarben ― QNTERBUNT
3. Creative Photowalk

Du hast Interesse an Fotografie, ob vor oder hinter der Kamera? Außerdem magst du gerne gemeinsam etwas unternehmen und dein Hobby mit anderen teilen? Du bist aus Karlsruhe oder Umgebung? Dann bist du hier genau richtig! Am Sonntag, den 20. Oktober 2019, ab 10:00 Uhr findet der dritte Creative Photowalk in Karlsruhe statt. Das Motto im Oktober lautet #letztefarben, da wir die letzten Farben des Herbstes einfangen wollen.

Der „Creative Photowalk“ findet immer einmal im Monat in Karlsruhe und Umgebung statt und richtet sich an alle, die Interesse an Fotografie haben. Dabei ist es egal, ob du gerne vor oder hinter der Kamera stehst, eine Spiegelreflexkamera besitzt, analog oder nur mit dem iPhone fotografierst. Ziel des Photowalks ist der kreative Austausch von Menschen mit den gleichen Interessen. Hier lernst du Gleichgesinnte kennen und vielleicht auch deinen eigenen Blickwinkel zu verändern oder mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Der "Creative Photowalk" ist umsonst und findet bei jedem Wetter statt. Falls du also Interesse hast, egal ob blutrünstiger Anfänger oder Vollprofi mit uns jeden Monat kreuz und quer durch die Stadt zu jagen, dann schreib uns!

Anmeldung und Info: mail@qnterbunt.com

Anfrageformular

Du möchtest selbst Workshops anbieten? Dir fehlt aber der kreative Raum dazu? Dann schreib uns doch eine Nachricht. Wir setzen uns mit dir in Verbindung.


Ideenagentur

QNTERBUNT

schließen